Spocks`s Gesicht im Vorspann??? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spocks`s Gesicht im Vorspann???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    hehe
    Also, Endars Hypothese ist irgendwie....faszinierend.

    Was die von Tigger eingezeichneten "Gesichter" angeht, habe ich genau an der gleichen Stelle das gleiche gesehen !!!!
    Bisher passierte folgendes:
    Am Anfang wurde das Universum erschaffen.
    Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.
    Douglas Adams: Das Restaurant am Ende des Universums

    Kommentar


      #77

      Spötterer!!!
      Schäme dich.
      Ich habe mir solche Mühe gegeben, aber alles was ich ernte, ist Spott.
      Jaja... habe ich schon gesagt, dass du dich schämen sollst?

      endar
      Republicans hate ducklings!

      Kommentar


        #78
        Irgendwie war mir das klar, dass der TV - Beweis doch noch eingeführt wird!

        Aber ich sag dazu echt nur:
        Einbildung ist auch ne Bildung!

        Kommentar


          #79

          Das ist das erste und letzte Mal gewesen, dass ich mal hinsetze und versuche, euch was zu zeigen. Immerhin war wohl drum gefragt worden.
          Republicans hate ducklings!

          Kommentar


            #80
            endar, nicht den Kopf hängen lassen, ich finds cool, aber Tiggers Gesicht find ich auch net schlecht..also weiter so!
            "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
            "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

            Member der NO-Connection!!

            Kommentar


              #81
              Wie viele smilies passen in eine Moralpredigt?

              Originalnachricht erstellt von notsch
              endar, nicht den Kopf hängen lassen, ich finds cool, aber Tiggers Gesicht find ich auch net schlecht..also weiter so!
              Danke, notsch. Ein Freund in der Not!
              Das ist sehr rührend


              Also der erste, der spöttelt, das ist ja noch witzig, der zweite auch noch, aber der dritte der ins selbe Horn tutet... da kenn ich aber jemanden, der morgen Schimpfe kriegt.
              Ich bin sehr enttäuscht von dir, Zefram

              endar
              Zuletzt geändert von endar; 01.06.2001, 21:06.
              Republicans hate ducklings!

              Kommentar


                #82


                Ihr Ungläubigen.

                So würdet ihr es wohl glauben, was?
                Bei Gelegenheit garniere ich dieses post noch mit ein Paar Zeilen aus der Apostelgeschichte, ihr Thomasse!
                Republicans hate ducklings!

                Kommentar


                  #83
                  Hey, hey, wir machen ja nur Spass. Die einen sehen nun mal dieses Gesicht (ob sie es sehen, weil sie wollen, oder weil sie es nicht sehen, hängt von der Meinung ab, ob man es sieht oder eben nicht) und die anderen sehen es nun mal nicht. (weil sie nicht wollen, oder weil es nicht da ist, je nach Meinung, die man, wie schon angesprochen, teilt.) Ich fand deinen Versuch, die Bilder zum richtigen Zeitpunkt zu posten, sehr gut, denn nun kann ich endlich einmal selber nachsehen, auch wenn ich es noch immer nicht so richtig glauben kann. Aber eben, wenn Glauben Kometenschweife versetzt, dann versetzen Kometenschweife vielleicht auch den Glauben :-)
                  Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
                  Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

                  Kommentar


                    #84

                    Ist schon klar.
                    gruß, endar
                    Republicans hate ducklings!

                    Kommentar


                      #85
                      also soviel Tricks ich anwandte, soviel ich das Bild auch stoppte...beileibe konnte ich keinen Spock erkennen.
                      Gibt es denn nichts was die Sache bestätigen oder dementieren könnte?
                      Die Liebe ist wie eine chemische Reaktion und es macht immer wieder Spaß nach der Formel zu suchen!... Hildegard Knef

                      Kommentar


                        #86
                        Dieser Thread wird das Forum bis an sein Lebensende verfolgen.
                        btw: Ich glaub ich habs gesehn, übrigens kann man sich in dem lila-Nebel auch ein Gesicht vorstellen, aber net das von Spock

                        Kommentar


                          #87
                          Da hast du sicher Recht, ich bedaure ja schon ein bisschen den Mist damals aufgeworfen zu haben.
                          Ist so ne Sache, die einen in Wahnzustände reinsteigern kann...

                          Kommentar


                            #88
                            Tja, wer hat da das Thema wieder aufgegriffen ?

                            *flüstermode*
                            Aber es ist da !!!
                            Bisher passierte folgendes:
                            Am Anfang wurde das Universum erschaffen.
                            Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.
                            Douglas Adams: Das Restaurant am Ende des Universums

                            Kommentar


                              #89
                              Hi,

                              auch wenn mich jetzt alle steinigen und mir den letzten Tropfen Blut aussaugen usw.

                              Gibt es keine URL im Web zu diesem verd... Foto oder Film, den ein halbwegs funktionsfähiger Browser auch anzeigen kann...??? aaarrrggghhh)/"&$!)/$&)/!&)%))$%(&%("/%"$=(!
                              Gruß,

                              Blackhole
                              (Aus dem Sein erwächst die Macht)

                              Kommentar


                                #90
                                NEU - spidermans gesicht im VOY-vorspann.
                                habt ihr das nicht gesehen? als die voy knapp an der cam vorbei fliegt, kann
                                man im innern des schiffes sehen wie er grad eine fliege aus seinem spinnennetz verputzt.

                                ne mal im ernst.

                                also mir ist so etwas im vorspann noch nie aufgefallen, werd wohls nächste mal genau hingucken.
                                aber im übrigen kann man wenn man die fantasie genug anstrengt alles hineininterpretieren was man will.
                                "Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X